Sonntag, 14. September 2014


Kommentare:

  1. Stellvetretend dafür, dass ich mich gerade durch deinen kompletten Blog geklickt, geguckt und gelesen habe möchte ich dies hier nun kommentieren und dir sagen, dass du wundervolle Bilder und Texte hast :-) eine solche Art von Blog mag ich am Liebsten, da sie so einfach und wunderbar ist, für Momente des Vergessens, Träumens und Dahinschwelgens :-)
    Ich folge dir weiterhin aufmerksam.
    Liebst, Hailey
    http://haileysdailysblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hailey :)

      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :) Ich freue mich wirklich unglaublich darüber :) Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress mit einem spontanen Umzug und Notebook-Problemen etc, daher gab es in letzter Zeit nichts neues von mir. Das wird sich aber bald ändern, versprochen :)

      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen