Dienstag, 11. November 2014

Umwege


Manchmal möchte ich einfach nur weggehen.

Ohne Ziel.

Ohne Zeit.

Etwas neues erleben,
altes vergessen,
neues entdecken,
altes zurücklassen.

Manchmal möchte ich einfach nur wegfahren.

Ohne Anfang.

Ohne Ende.

Jemand neues kennen lernen,
jemand altes im Herzen mitnehmen.
Neues entdecken,
altes zurücklassen.

Manchmal möchte ich einfach nur weg.

Weg von hier.
Weg von dir.
Weg von uns.
Weg von mir.

Um mich selbst zu finden.
Mich selbst verbessern
verändern
und mir selbst zeigen,
dass ich es wert bin geliebt zu werden.
Dass ich gut genug bin.
Für dich.
Für mich.
Für uns.

Dass ich es schaffen kann, wenn ich es will. 
Dass ich nicht versagt hab.
Dass andere Wege nicht Scheitern bedeutend
sondern Umwege mich selbst stärken.
Mich neues entdecken lassen.
Mich selbst reifen lassen.
Umwege sind kein Versagen.
Sondern einfach nur andere Wege.

Ich bin gut genug.
Für dich.
Für uns.
Für mich.

Ich
bin
gut
genug. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://impressiondreams.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.