Sonntag, 13. Juli 2014



Ich habe Angst.

Angst, allein gelassen zu werden.
Angst, eines Tages ohne dich leben zu müssen.
Angst, dass uns die Zeit genommen wird.

Ich habe Angst.

Angst, allein einzuschlafen.
Angst, allein aufzuwachen.
Angst, allein zu leben.

Ich habe Angst.

Angst, dass wir es trotz unserer Liebe nicht schaffen.
Angst, dass uns keine Zeit mehr bleibt.
Angst, dass alles anders kommt als geplant.

Weil ich dich so unendlich liebe.
Weil du alles für mich bist.
Weil ich so etwas noch nie gefühlt habe.
Weil du Der Eine für mich bist.
Der, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Meine große Liebe.

Und genau deswegen habe ich Angst,
irgendwann ohne dich zu sein.
Weil das Schicksal gegen uns ist.
Oder die Zeit gegen uns ist.
Weil niemand wissen kann,
was geschehen wird.

Denn alles,
was ich heute und hier weiß,
ist

dass ich dich liebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://impressiondreams.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.